Hausdesigns

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf Vio kommen seit dem Halloweenevent 2019 immer mal wieder sogenannte "Hausdesigns" als Eventpreis auf Vio. Bei einem Hausdesign handelt es sich um ein spezielles Mapping , bei dem ein normales Gebäude mit einem Hausmarker durch individuelles Mapping verschönert wird. Dabei kann es auch kleiner funktionale Erweiterungen , wie Beispielsweise ein Steg, geben. Hausdesigns zählen als Hauptgewinn und werden meist nicht so oft verteilt. Der Besitzt des Hausdesign-Gewinns selbst ist handelbar.

Ablauf[ ]

Der Besitzer hat sich per Ticket (siehe Befehle) zu melden, dass er diesen Gewinn ersteigert/gewonnen hat. Das Ticket wird dann an das interne zuständige Teammitglied weitergeleitet. Mit diesem wird abgesprochen, wo das Hausdesign genutzt werden soll, und was die Wünsche des Besitzers sind. Soweit möglich wird der Mapper auf die Wünsche eingehen. Sobald es fertig gemappt wurde, wird das Design noch von der Projektleitung geprüft und anschließend auf dem Server aufgespielt.


Aktuelle Hausdesigns
Hausdesign Raster Orig. Besitzer Mapper
Hausdesign G3.jpg
G3 RSN [Vio]Chaos, [Vio]Jonas
Hausdesign E3.jpg
E3 [Vio]Jonas [Vio]Chaos, [Vio]Jonas
Hausdesign E7.jpg
E7 General.Chaka [Vio]Chaos
Hausdesign Teststrecke.jpg
C6 Ula [Vio]Chaos
Hausdesign E10-F10.jpg
E10 / F10 [Vio]Henry [Vio]Chaos
Hausdesign E9.jpg
E9 [Vio]Tobias [Vio]Chaos
Hausdesign K6.jpg
K6 [Vio]Tobias [Vio]Chaos
Hausdesign K5.jpg
K5 [Vio]kugelporsche [Vio]kugelporsche, [Vio]Jonas
Hausdesign C5 2.png
C5 Lockyn Avatex
Hausdesign C9.png
C9 Lucyano [Vio]Chaos