Gangtags

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch heute noch gibt es zahlreiche Gangs. Neben Missionen wie dem Shoprob oder auch den neuen Waffenlieferungen bleiben auch die Gangtags ein Klassiker. Jede Gang hat ein eigenes Logo, welches eigenständig erstellt und auf die erforderlichen Maße zugeschnitten werden muss.

Auf der ganzen Map in San Andreas sind die sogenannten Gangtags verstreut. Wenn ihr das Gangtag einer rivalisierten Gang übersprühen wollt, braucht ihr eine Sprühdose. Diese könnt ihr beispielsweise bei einem NPC erwerben. Dort kostet eine Dose kostet 200$, mit der ihr 2000 "Schuss" bekommt.

In ganz San Andreas gibt es 41 Standorte, an denen ihr euer Markenzeichen hinterlassen könnt! Pro Gangtag erwartet euch ein PayDay Bonus von 50$. Solltet ihr also alle Gangtags für euch entscheiden, erwartet euch ein Bonus von 2050$! Aber passt auf, ehe ihr alle Gangtags gesprüht habt, sind die Ersten schon wieder übersprüht...