Fahrzeugersetzung

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fahrzeugersetzung (CP)

Wenn ein Fahrzeug zerstört wird, dann ist es für eine gewisse Anzahl an Spielstunden nicht benutzbar. Sollte ein Fahrzeug durch einen Serverbug oder unberechtigte externe Einwirkung explodieren, hat man dennoch die Möglichkeit, eine Fahrzeugersetzung im Controlpanel (CP) (http://cp.vio-rl.com/) von Vio-Reallife zu erstellen. Im Controlpanel loggst du dich mit deinem ganz normalen Ingame-Daten ein. Wenn du angemeldet bist, klickst du auf => Ticketsystem und dort auf "Neues Ticket erstellen". Dort kannst du nun in einem ganz normalen Ticket deine Anfrage stellen. Ein Teammitglied (Ab dem Rang Moderator) wird dann deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!

Falls ihr euch fragt, wie lange euer Fahrzeug gesperrt ist, könnt ihr das ungefähr anhand der Tabelle am Ende dieses Beitrages feststellen.


Beispiel[ ]

Text:

Sehr geehrte Teammitglieder,

heute, um 17:04 Uhr, flog ich mit meiner neuen Dodo nach Los Santos.

Ein Baum spawnte erst viel zu spät und ich konnte nicht mehr ausweichen.

Ich würde Sie bitten, aufgrund dieses Fehlers, für den ich nicht konnte, meine Dodo zu ersetzen.

Hier ist auch noch ein Screenshot, wie ich tot am Baum kleben: https://www.beispiellink.de/

Vielen Dank schon einmal für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

SaureGurke


Tabelle Wartezeit[ ]

Spielstunden gesperrt für:
0 1 Stunde
50 2 Stunden
100 3 Stunden
150 5 Stunden
200 6 Stunden
250 8 Stunden
300 9 Stunden
350 11 Stunden
400 12 Stunden
450 14 Stunden
500 15 Stunden
550 16 Stunden
600 18 Stunden
650 19 Stunden
700 21 Stunden
750 22 Stunden
800 24 Stunden
850 25 Stunden
900 27 Stunden
950 28 Stunden
ab 1000 30 Stunden