Waffenlieferung (Gangmission)

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ablauf der Waffenlieferung Gangmission[ ]

Die Mission startet im Ganghaus und kann gestartet werden, indem man im Gangmenü unter dem neuen Punkt "Ausrüstungskits" einen Wert zwischen 8-15 Kits auswählt und diese dann per Knopfdruck bestellt. Dann erscheint bei dem User, der die Mission gestartet hat, ein lila Marker über seinem Kopf und die Mission gilt als gestartet (wichtig: die Cops haben bisher trotzdem noch keine Meldung erhalten).

Der User mit dem lila Marker muss nun zur Fleischbergfabrik und vor Ort seine Bestellung abgeben, indem er durch den Marker läuft. Der Marker wird dann zufällig auf einen Gangmember übertragen, der sich in der Nähe des Markers an der Fleischbergfabrik aufhält. Die Staatsfraktionisten erhalten nun die Meldung, dass eine Waffenlieferung gestartet wurde. Die Cops wissen aber noch nicht, was der Zielort der Gang ist, da es drei unterschiedliche Zielmarker gibt, von welchen ein Marker zufällig ausgewählt wird. Die Gang fährt dann schnell zum Zielort und der Gangmember mit dem lila Marker muss wieder in den Marker laufen.

Sobald der User durch den Marker läuft, erhalten die Staatsfraktionisten eine weitere Meldung und kriegen außerdem den Zielort angezeigt. Je nachdem, welche Anzahl zu Beginn im Ganghaus eingestellt wurde, müssen die Gangler an dem Marker eine gewisse Zeit lang ausharren. Sobald die Zeit abgelaufen ist, erhält ein Gangmember, der sich in der Nähe des Markers befindet einen Paket über dem Kopf. Dieses Paket muss nun zum Ganghaus gebracht werden. Wenn das Paket erfolgreich abgegeben wurde, erhält die Gang die zu Beginn ausgewählte Anzahl an Ausrüstungskits.

Die Kits können im Haus im Gangmenü kostenlos genutzt werden. Ein Ausrüstungskit umfasst eine Deagle, eine MP5 und eine Schrotflinte. So können pro Gang Level 8 Ausrüstungskits gelagert werden.

Die Mission kann alle 4 Stunden gestartet werden. Sollte der User mit dem lila Marker oder dem Paket über dem Kopf aus Versehen disconnecten, wird die Mission abgebrochen, ist aber schon nach 60 Minuten wieder startbar.

[ ]

Der Marker um die Informationen zur Bestellung abzuholen[ ]

Informationen abholen
Position auf der Karte (G7)

Die drei Verschiedenen Abholstastionen[ ]

Valle Ocultado
Position auf der Karte (A5)
Linden Side
Position auf der Karte (E13)
Flint County
Position auf der Karte (I7)