Stadthalle (San Fierro)

Aus Viopedia
Version vom 14. Januar 2021, 16:09 Uhr von Chaos (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stadthalle (San Fierro)
Position
Park an der Stadthalle
Lizenzen

Die Stadthalle in San Fierro ist einer der beliebtesten Orte in ganz San Andreas. Dieser Ort ist relativ leicht zu finden, da er im Spiel durch einen gelben Punkt auf der Map gekennzeichnet wird. Die Stadthalle ist übrigens auch ein beliebter Ort zum Treffen mit anderen Usern. Gegenüber des Gebäudes ist außerdem ein Park bzw. der Marktplatz, an dem bereits größere Serverseitige Aktionen stattfanden. Vor dem Eingang der Stadthalle befindet sich ein Geldautomat sowie ein Getränkeautomat der Marke "Sprunk". Im Inneren der Stadthalle sind zwei Marker vorhanden: Der erste Marker befindet sich ziemlich mittig vor einem Tresen. Dort kann man seine Scheine & Lizenzen erwerben. Folgende Scheine könnt ihr auf Vio Reallife erwerben:

Schein Preis Beschreibung
Führerschein 750 $ (beim Ersten Mal); 1.500 $ (Danach) Für das Fahren von Landfahrzeugen
Motorradschein 450 $ Für das Fahren von Motorrädern
LKW-Führerschein 450 $ Für das Fahren von LKW's / Trucks
Flugschein A 15.000 $ Für das Fliegen der Klasse A (Leicht/Mittel)
Flugschein B 34.950 $ Für das Fliegen der Klasse B (Mittel/Schwer)
Helikopterschein 20.000 $ Für das Fliegen eines Helikopters
Motorbootschein 400 $ Für das Fahren eines Motorboots (Wasserfahrzeugs)
Segelschein 350 $ Für das Fahren eines Segelboots
Waffenschein 10.000 $ Für das Benutzen und Erwerben von normalen Waffen
Großer Waffenschein 11.500 $ Für das Benutzen und Erwerben von schweren Waffen (ab 100 Spielstunden)
Angelschein 79 $ Für das Angeln von Meereslebewesen
Personalausweis 40 $ Für das Ausweisen der eigenen Identität

Jobcenter (Stadthalle)

Jobs[ ]

Der zweite Marker befindet sich leicht versetzt nach rechts (rotierender Koffer). Dort findet ihr alle möglichen Jobs in einer Liste vor. Ihr könnt euch per Klick einen Marker setzen, der euch den Weg zum Job zeigt. Sobald ihr den Marker erreicht, verschwindet er auf der Karte. Genauere Informationen findet ihr auf der Seite "Jobs".