Noobspawn

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Noobspawn
Position
Noobspawn - Faggios


Der Noobspawn ist ein sehr bekannter Ort auf Vio Reallife. Neben der Funktion als Treffpunkt, ist der Noobspawn auch ein sogenannter Spawnpunkt. Er stellt den Anfangspunkt jedes neuen Spielers dar, sobald dieser ein zweites Mal auf den Server verbindet. Dieser Spawnpunkt kann im Self-Menü unter dem Menüpunkt "Einstellungen" (Zahnrad) eingestellt werden. Außerdem befinden sich am Noobspawn die sogenannten "Faggios", womit ihr euch auch ohne Führerschein quer durch die Stadt bewegen könnt.

Direkt am Noobspawn befindet sich zudem eine Bushaltestelle, an der ihr den Bussen der Stadtlinie 2 und der Fernlinie 3 zusteigen könnt. Der Noobspawn wird in den Einstellungen "Spawnpunkt: Strasse" genannt. Hinter dem Noobspawn befindet sich der Supermarkt "Supa Save!". Auf dem Parkplatz, welcher sich direkt vor dem eben genannten Supermarkt befindet, könnt ihr eure Fahrzeuge abstellen, weitere Parkflächen findet man - sollte der Supermarkt überfüllt sein - über der Garage der Einsatzfahrzeuge am nahe gelegenen Krankenhaus.