Hausinterrior: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Seit Januar 2019 kann man auf Vio sein Hausinterrior ganz nach seinen eigenen Ideen gestalten. Dazu müsst ihr natürlich ein Haus besitzen, eingemietet sein r…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
''' So gehts: '''
 
''' So gehts: '''
Seit ihr in eurem Haus, könnt ihr mit F4 euer Gestaltungsmenü öffnen.
+
Seid ihr in eurem Haus, könnt ihr mit F4 euer Gestaltungsmenü öffnen.
 
[[Datei:Hausinterrior2.png|thumb|Gestaltungsmenü|right]]
 
[[Datei:Hausinterrior2.png|thumb|Gestaltungsmenü|right]]
 
Dort habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen Kategorien zu wählen, beispielsweise Sofas oder Schränke.
 
Dort habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen Kategorien zu wählen, beispielsweise Sofas oder Schränke.

Aktuelle Version vom 21. März 2020, 02:36 Uhr

Seit Januar 2019 kann man auf Vio sein Hausinterrior ganz nach seinen eigenen Ideen gestalten. Dazu müsst ihr natürlich ein Haus besitzen, eingemietet sein reicht nicht aus.

So gehts: Seid ihr in eurem Haus, könnt ihr mit F4 euer Gestaltungsmenü öffnen.

Gestaltungsmenü

Dort habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen Kategorien zu wählen, beispielsweise Sofas oder Schränke. Wichtig ist, ihr benötigt das Geld bar auf der Hand. Solltet ihr nun ein schönes Sofa oder ein anderes Möbelstück gefunden haben, könnt ihr es mit der Maus in die gewünschte Position bringen. Wollt ihr es dann kaufen, müsst ihr dies mit "Enter" bestätigen. Zum abbrechen drückt ihr einfach "Entf" oder die linke Maustaste.

Ein gestaltetes Wohnzimmer
Hausinterrior4.png

So kann man sich mit ein paar Dollar eine ganz schicke Wohnung oder Haus einrichten.