Gefangenentransport

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist der Gefangenentransport überhaupt, fragen sich manche?

Der Gefangenentransport ist ein Bus mit einem Gefangenen, welchen man in Los Santos (Raster: J11) abliefern muss. Der Transporter wird zufällig gespawnt, wenn böse Fraktionen und Gangs mit den Staatsfraktionisten ausgeglichen sind. Allerdings kann der Bus nur einmal am Tag spawnen. An dem Gefangentransport können Gangs, sowie böse Fraktionen teilnehmen. Die Staatsfraktionen müssen versuchen, den Transporter abzugeben. Halten jedoch die Gangs und die bösen Fraktionisten den Gefangenentransport auf, so können die Gangs 4 Shoprobs an einem Tag machen und die bösen Fraktionen 45min lang ohne Cooldown Waffentrucks starten. Allerdings zählt das nur für die bösen Fraktionen oder Gangs, die auch auf den Gefangenentransport mindestens einmal geschossen haben.

Belohnungen[ ]



Fraktion / Gang Belohnung
Gangs 4 Shoprobs anstatt 2 Shoprobs am Tag
Böse Fraktionen 45min lang kostenlose und ohne Cooldown Waffentrucks
Staatsfraktionen PayDay-Bonus (1.500$)

Besonderheiten[ ]

Während der Gangwar Zeit zwischen 18 und 21 Uhr ist der Gefangenentransport deaktiviert und startet somit nicht.