Gangmission

Aus Viopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gangmission ist eine spezielle Mission für Gangs.
Bei dieser kann man beim erfolgreichen absolvieren Waffen, Drogen, Chips oder Geld bekommen bzw. gewinnen.
Eine Gangmission kann ebenfalls alleine gestartet werden.
Das erreichen des Ziels kann jedoch entweder von einer bösen Fraktion oder einer anderen Gang verhindert werden.
Die Gangmissionen 1-4 können mit Hilfe des Klicksystems gestartet werden.

Insgesamt gibt es derzeit sechs Gangmissionen:

1. Gangmission - Las Venturas, Steg (F10)[Bearbeiten]

Las Venturas, Steg
Position
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Fraktionsgegner Mögliche Startzeiten Gewinn
Las Venturas, Steg Los Santos, Strand Dinghy Los Aztecas (LA) Alle 4 Stunden Drogen, die Menge ist abhängig von den Fraktionsmitgliedern die Online sind

2. Gangmission - Big Ear (C6)[Bearbeiten]

Big Ear
Position
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Fraktionsgegner Mögliche Startzeiten Gewinn
Big Ear Los Santos, Strand Dinghy Angels of Death (AoD) Alle 4 Stunden Materialien, die Menge ist abhängig von den Fraktionsmitgliedern die Online sind

3. Gangmission - Mount Chiliad (J2)[Bearbeiten]

Mount Chiliad
Position
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Fraktionsgegner Mögliche Startzeiten Gewinn
Mount Chiliad Las Venturas, Industriegebiet Boxville Terroristen Alle 4 Stunden Materialien, die Menge ist abhängig von den Fraktionsmitgliedern die Online sind

4. Gangmission - San Fierro, Schiff (D4)[Bearbeiten]

San Fierro, Schiff
Position
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Fraktionsgegner Mögliche Startzeiten Gewinn
San Fierro, Schiff Brücke vor dem Mülljob Dinghy Triaden oder Mafia Alle 2 Stunden Casino-Chips,die Menge ist abhängig von den Fraktionsmitgliedern die Online sind

5. Gangmission - San Fierro, Police-Department (E3)[Bearbeiten]

Start der Gangmission im Police Department
Ende der Gangmission in der Army
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Fraktionsgegner Mögliche Startzeit Gewinn
San Andreas Police Department (SAPD) Army - Area51 Beliebig bevorzugt Helikopter San Andreas Police Department (SAPD) oder Army Einmal am Tag - zufällig 43.000$

Vorgehensweise:
Ein Spieler einer Gang bekommt eine SMS von einer unbekannten Person, diese bittet ihn in das San Fierro Police Department zu fahren.
Im Interior des Police Departments muss man versuchen einen Code zu knacken. Wenn man diesen Code herausgefunden hat, fährt man zur Army Base, um dort den richtigen Code einzugeben.
Bei erfolgreicher Eingabe erhält man einen Betrag 43.000$ auf sein Konto.

Chatnachrichten von Unbekannt:
SMS von Unbekannt (Nr. unterdrückt): Begib dich in das Büro des Chief of Police und stiehl die Zugangsdaten!
SMS von Unbekannt (Nr. unterdrückt): Der Rest deiner Truppe sollte sich schon einmal bereithalten! Du hast nur 45 Minuten Zeit!
SMS von Unbekannt (Nr. unterdrückt): Du warst zu langsam, wir sind aufgeflogen! Macht euch aus dem Staub.
SMS von unbekannt (Nr. unterdrückt): Super! notiere dir den Zugangscode! Ich melde mich gleich, aber beobachte deine Zeit!
SMS von unbekannt (Nr. unterdrückt): Begebt euch in den Kontrollraum der Area51 und schaltet das Sicherheitssystem aus!
SMS von unbekannt (Nr. unterdrückt): Perfekt, um deine Belohnung zu erhalten klicke einen Bankautomaten an!

Erhalten des Geldes:
Du hast von Unbekannt 43000 $ erhalten (Hack-Area51)!

6. Gangmission - Fort Carson, Gasflasche[Bearbeiten]

Spraydose
Abgabepunkt der Gangmission in Fort Carson
Startpunkt Endpunkt Fahrzeug Gegner Mögliche Startzeit Gewinn
Variabel (3 verschiedene Orte) Fort Carson - Pay'n'Spray (E7) keines Andere Gangs Alle 1-2 Stunden 5-20 Spraydosen

Vorgehensweise:
Eine Gasflasche spawnt an einem von 3 verschiedenen Orten zufällig.
Die Aufgabe der Gang ist es nun, die Gasflasche zum Abgabepunkt in Fort Carson zu befördern.
Die Schwierigkeit besteht darin, dass man bei anderen Gangs auf der Map mit einem roten Marker markiert wird.
Solange man die Gasflasche trägt, kann man außerdem weder springen noch sich in ein Auto setzen.
ACHTUNG! Bei der Abgabe kann es zu Komplikationen kommen! Hierbei bricht ein Großbrand aus und die Emergency wird informiert.
Die Spraydosen kann man nun für 100$ pro Spraydose bei dem NPC erwerben. (2.000 Spray pro Dose)