Dammsprengung

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Sherman Dam
Location auf der Karte

Der Sherman-Staudamm (engl. Sherman Dam) ist ein Staudamm, der sich in Bone County befindet. Er ist eine Nachbildung des realen Hoover-Staudamms, welcher sich auf der Grenze der beiden US-Bundesstaaten Arizona und Nevada befindet und verbindet Tierra Robada mit Bone County. Der Damm versorgt fast die gesamte Westküste mit Strom. Wegen Ihm wurde Las Venturas errichtet. In einem der Pfeiler auf dem Damm befindet sich ein Eingang zur Generatorenhalle.

Wie sieht das Ganze aus?[ ]

Die Terroristen können auf Vio-Reallife den Sherman-Staudamm zerstören, indem sie ihn hochjagen. Zuerst müssen die Terroristen eine C4 am Eingang platzieren um in das Innere des Staudamms zu gelangen. Anschließend muss ein Terrorist (mind. Rang 4) in einen roten Marker und dort 4 Minuten einen Knopf bestätigen, während die Staatsfraktionen dies verhindern müssen. Sollten der Terrorist 4 Minuten in dem Marker überleben, so erscheint im Chat eine Meldung, dass der Damm gesprengt wurde und Teile von San Andreas überflutet werden. Sollten die Staatsfraktionisten es jedoch in der Zeit schaffen diesen Terroristen zu töten, so wurde der Terroranschlag verhindert. Bei einer Dammsprengung kommen die Terroristen meist mit Hunter, Katjuscha und anderen schweren Geschützen, zur Sicherheit werden die Schranken des Damm´s geschlossen.

Sollte der Anschlag Erfolg haben, sind die Folgen der Sprengung sind eine Überschwemmung der Küsten, so stehen teilweise ganze Städte Unterwasser bis die Folgen behoben wurden.

Marker
Eingang
C4 explosion