Wechselnde Baustellen

Aus Viopedia
(Weitergeleitet von Baustellen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für ein wenig Realität wurden immer mal wieder einige Baustellen eingefügt, die euch hindern werden. Dadurch muss man Umwege fahren um dennoch an sein Ziel zu gelangen. Wie auch im echten Leben, dauert es mehrere Tage bis die Baustelle verschwindet und woanders wieder errichtet wird. Somit ist es immer eine Überraschung wo die nächste Baustelle sein wird. Darüber hinaus werden Baustellen bewusst an strategischen Punkten von Waffentruck, Carrob oder anderen Routen positioniert, um für Abwechslung bei diesen Missionen zu sorgen.

Standorte der Baustellen[ ]

Folgende Baustellen gibt es in Vio:


Tactics-Arena San Fierro[ ]

Tactics-Arena, San Fierro
Position
Baustelle Raster
Tactics-Arena, San Fierro F2

7 Towers-Arena San Fierro[ ]

7 Towers-Arena, San Fierro
Position
Baustelle Raster
7 Towers-Arena, San Fierro H3

FBI-Base San Fierro[ ]

FBI-Base, San Fierro
Position
Baustelle Raster
FBI-Base, San Fierro F1

Kirche San Fierro[ ]

Kirche, San Fierro
Position
Baustelle Raster
Kirche, San Fierro E2/E3

Mafia-Base[ ]

Mafia-Base
Position
Baustelle Raster
Mafia-Base E5/F6

Angel Pine[ ]

Angel Pine
Position
Baustelle Raster
Angel Pine M4/M5

Ghosttown Nord[ ]

Ghosttown Nord
Position
Baustelle Raster
Ghosttown Nord B6

San Fierro Airporttunnel[ ]

Easter Bay Airport
Position
Baustelle Raster
San Fierro Airporttunnel I3/I4