Angels of Death (AoD): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „wikitable“ durch „table table-striped table-bordered table-condensed“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Datei:AoD Base 2.png|200px|thumb|right|Zweite Base der Angel of Death]]
 
[[Datei:AoD Base 2.png|200px|thumb|right|Zweite Base der Angel of Death]]
  
Die AoD sind eine böse Fraktion und besitzen zwei Fraktionsbasen. Die eine Base befindet sich in Las Venturas und die andere Fraktionsbase befindet sich in Angel Pine. An beiden Standorten haben die AoDler die unterschiedlichsten Fahrzeuge, in Las Venturas befindet sich zudem die Fraktionskasse. Zudem ist die AoD die einzigste Fraktion die ein Matssystem nutzen kann um in ihrem Pony Waffen herzustellen. Bei einem Waffentruck können Scharfschützengewehre, Rocket Launcher sowie Mats beladen werden. Die Mats müssen mit Hilfe eines Markers in den Pony beladen werden damit Waffen mit /sellgun hergestellt werden können.
+
'''Die AoD war eine ehemalige böse Fraktion auf Vio-Reallife, welche am 20.09.2020 geschlossen wurde und sich mit der Mafia fusioniert hat.'''
 +
 
 +
Die AoD besaß zwei Fraktionsbasen. Eine Base befand sich in Las Venturas und die andere Fraktionsbase befand sich in Angel Pine. An beiden Standorten hatten die AoDler die unterschiedlichsten Fahrzeuge, in Las Venturas befand sich zudem die Fraktionskasse. Zudem war die AoD damals die einzigste Fraktion die ein Matssystem nutzen konnte um in ihrem Pony Waffen herzustellen. Bei einem Waffentruck konnten Scharfschützengewehre, Rocket Launcher sowie Mats beladen werden. Die Mats mussten mit Hilfe eines Markers in den Pony beladen werden damit Waffen mit /sellgun hergestellt werden konnten.
  
  

Version vom 7. Oktober 2020, 02:22 Uhr

Base der Angel of Death
Base der Angel of Death
Zweite Base der Angel of Death

Die AoD war eine ehemalige böse Fraktion auf Vio-Reallife, welche am 20.09.2020 geschlossen wurde und sich mit der Mafia fusioniert hat.

Die AoD besaß zwei Fraktionsbasen. Eine Base befand sich in Las Venturas und die andere Fraktionsbase befand sich in Angel Pine. An beiden Standorten hatten die AoDler die unterschiedlichsten Fahrzeuge, in Las Venturas befand sich zudem die Fraktionskasse. Zudem war die AoD damals die einzigste Fraktion die ein Matssystem nutzen konnte um in ihrem Pony Waffen herzustellen. Bei einem Waffentruck konnten Scharfschützengewehre, Rocket Launcher sowie Mats beladen werden. Die Mats mussten mit Hilfe eines Markers in den Pony beladen werden damit Waffen mit /sellgun hergestellt werden konnten.


Ränge & Skins

Rangnummer Rangname
Rang 0 Associate
Rang 1 Member
Rang 2 Sergeant at Arms
Rang 3 Road Captain
Rang 4 Vice-President (Co-Leader)
Rang 5 President (Leader)


Fahrzeuge

Fahrzeug Rang Anzahl
Freeway Beliebig 11 Stück
Maverick Beliebig 2 Stück
Pony Beliebig 4 Stück
Stretch Beliebig 1 Stück
Bobcat Beliebig 1 Stück
Tahoma Beliebig 2 Stück
Majestic Beliebig 1 Stück
Remington Beliebig 1 Stück

Besonderheiten

Sonderwaffe im Fraktionslager

Waffe Rang
Equip System Für 1.500$ bekommt das Fraktionsmitglied eine M4 sowie eine UZI.