Tiefparkgaragen

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiefgarage Queens San Fierro
Tiefgarage Downtown San Fierro
Tiefgarage Downtown San Fierro

In San Fierro gibt es zwei Tiefgaragen, welche mit einem großen T auf der großen Karte markiert sind, sowie auch auf der Minimap in der unteren linken Ecke.
Eine befindet sich im Stadtteil Queens(Südlich der FBI-Basis) und eine zweite Tiefgarage befindet sich in Downtown San Fierro(Gegenüber der Liberty Tree Redaktion).

Sobald man eine der Tiefgaragen betritt, wird man in ein Interior teleportiert, in welchen man seine privaten Fahrzeuge kostenlos abstellen kann.
Neben den eigenen Fahrzeugen findet man dort Fahrzeuge, welcher serverseitig platziert wurden und daher nicht zu verwenden sind.

Parken von persönlichen Fahrzeugen

In den Tiefgaragen von San Fierro kann man seine persönlichen Fahrzeuge abstellen. Diese werden dann automatisch in der Garage neben generierten Fahrzeugen geparkt.
Das Parken von Fahrzeugen in den Tiefgaragen ist zunächst kostenlos und auch nicht in der Menge an Fahrzeugen begrenzt.

Abgeschleppte Fahrzeuge

Durch den Abschleppjob abgeschleppte Fahrzeuge, findet der Besitzer nach dem Abschleppen in einer dieser beiden Tiefgaragen wieder.
Auch durch Admins abgeschleppte Fahrzeuge werden in eine dieser beiden Tiefgaragen gestellt, ausschließlich Staatsfraktionisten können abgeschleppte Fahrzeuge nicht in die Tiefgarage bringen.
Wenn man mit seinem abgeschleppten Fahrzeug aus der Garage fahren möchte, so muss man 1.500$ auf der Hand haben, welche einem nach Verlassen der Garage abgezogen werden.