Jizzy's Pleasure Domes

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Natürlich gibt es auf Vio-Reallife auch einen Stripclub, den Jizzy's Pleasure Domes. Nördlich von San Fierro, unter der Golden Gate Bridge verdienen Frauen ihr Geld im Rotlichmilieu. Mit alkoholischen Getränken und kleinen Snacks kann man dort einen schönen Abend genießen und es sich gut gehen lassen. Der Stripclub ist gut zu erreichen, da sich direkt vor dem Eingang eine Bushaltestelle und ein großer Parkplatz befindet. Jedoch ist dieser Club nur was für Singles, es sei denn ihr wollt Stress mit eurem Partner. Möglicherweise ist bei manchen Stripperinen auch mehr drin, schaut gerne mal vorbei!

Informationen

Angebote
Bier Wein Appletini Whiskey Wodka TNT Whiskey Snack
5$ 15$ 25$ 30$ 35$ 75$ 1$