Bonuspunkte

Aus Viopedia
(Weitergeleitet von Hufeisen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bonuspunkte und das Bonusmenü wurden mit dem Update vom 08.10.2022 entfernt und durch das neue Skills-System und das neue Tutorial ersetzt. Zu Archivgründen könnt ihr im Folgenden jedoch nachverfolgen, wie es früher war. Die Items Notebook, Fernglas, Spielekonsole und Schach erhält man nach Abschluss des Tutorials oder können im 24/7 gekauft werden.



Mit Bonuspunkten kann man sich im Alltag von Vio viele Vorteile verschaffen. Man kann sein Lungenvolumen, oder die Kondition verbessern, aber auch neue Kampfstile lernen! Auch den richtigen Umgang mit der Waffe kann man sich durch Bonuspunkte lehren lassen. Möchte man aber lieber etwas Materielles, so kann man sich auch Fahrzeuge mit den Punkten freischalten, oder sich praktische Items, wie ein Notebook, ein Fernglas, oder auch Spiel-Utensilien erkaufen.

Einlösen kann seine gesammelten Bonuspunkte über das VioTablet im Bereich "Spiel Einstellungen". Dort gibt es den Unterpunkt "Bonusmenü", in welchem man oben seine aktuelle Anzahl an Punkten sieht und in der Liste darunter per Mausklick seine gewünschten Optionen auswählen kann. Wenn man seine Punkte markiert hat, so muss man nur noch auf den unteren Knopf drücken und kann sofort auf seine neuen Optionen zugreifen bzw. jene verwenden.

Auch durch einen Doppelklick auf die jeweilige Option kann man sie auswählen, um zum Beispiel den aktuellen Kampfstil auswählen zu können.

Päckchen

Päckchen[ ]

Päckchen

Auf Vio Reallife könnt ihr insgesamt 25 versteckte Päckchen finden. Diese sind in ganz San Andreas versteckt. Für jedes gefundene Päckchen bekommt man 10 Bonuspunkte und 100$.

Wenn man alle Päckchen gefunden hat, erhält man zusätzlich das Achievement der Sammler.

Hufeisen[ ]

Hufeisen

Auf Vio Reallife könnt ihr insgesamt 25 versteckte Hufeisen finden. Diese sind in Las Venturas und Los Santos versteckt. Für jedes gefundene Hufeisen bekommt man 10 Bonuspunkte.

Wenn man alle Hufeisen gefunden hat, erhält man zusätzlich das Achievement Schmied und den sozialen Status Glücksschmied.

Freischaltbare Fahrzeuge[ ]

Wenn ihr über das VioTablet euer Fahrzeug freigeschaltet habt, so müsst ihr es trotzdem noch für Geld an der Bonushalle in Palamino Creek kaufen. Zum Glück sind die Fahrzeuge hier aber nicht gerade teuer, also durchaus locker zu bezahlen, auch wenn man nicht gerade ein Finanzhai ist.

Position
Name ID Autohaus / Kaufort Ladenpreis Sellcar-Preis Bild
Vortex 539 Bonushalle (Palomino Creek) 24.500 $ 18.375 $ Vortex.png
Skimmer 460 Bonushalle (Palomino Creek) 40.250 $ 30.188 $ Skimmer.png
Caddy 457 Bonushalle (Palomino Creek) 23.500 $ 17.625 $ Caddy.png
Leichenwagen 442 Bonushalle (Palomino Creek) 39.500 $ 29.625 $ Romero.png
Quad 471 Bonushalle (Palomino Creek) 4.750 $ 3.563 $ Quad.png