Bonushalle (Palomino Creek)

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bh Banner.jpg

Die Bonushalle war ursprünglich Teil des Bonuspunktesystems, welches im Sommer 2022 durch das Achievementsystem abgelöst wurde. Während früher die Fahrzeuge erst Freigeschaltet werden mussten, kann nun jeder die Fahrzeuge dort erwerben.

Position, wo sich "Bonushalle" befindet

Bonushalle
Position

Fahrzeuge, die "Bonushalle" verkauft

Flugobjekte

Fahrzeug Aussehen Höchstgeschwindigkeit Preis
Skimmer Bh Skimmer.jpg 165 km/h 40.250$

Landfahrzeuge

Fahrzeug Aussehen Höchstgeschwindigkeit Preis
Caddy Bh Caddy.jpg 110 km/h 23.500$
Quadbike Bh Quadbike.jpg 130 km/h 4.750$
Romero Bh Romero.jpg 170 km/h 39.500$

Wasserfahrzeuge

Fahrzeug Aussehen Höchstgeschwindigkeit Preis
Vortex Bh Vortex.jpg 120 km/h 24.500$