Benutzer: MaNe-

Aus Viopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halli und Hallo, liebe Besucher!

Mein Name ist - wie unschwer zu erkennen - MaNe!
Ich bin seit dem 16.11.2014 in der Fraktion Emergency tätig. Momentan besitze ich dort den 5ten Rang | Commissioner.
Ingame besitze ich ungefähr 2400 Stunden und kann somit schon eine gewisse Erfahrung aufweisen.

Wie kann man mich erreichen?
Am besten kontaktiert man mich über das Forum oder über den TeamSpeak³-Server von Vio Reallife. [Ts.vio-sa.com]
Zur leichteren Kontaktaufnahme ist hier mein Forenaccount verlinkt: *Klick mich*
Ingame bin ich außerdem über die Telefonnummer: 1553506 erreichbar.

Ihr habt einen Fehler auf Viopedia gefunden?
Solltet ihr einen Rechtschreibfehler, eine nicht aktuelle Seite oder etwas Ähnliches finden, so könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Ich werde mich schnellstmöglich um die Behebung des genannten Sachverhaltes kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
MaNe-